Rückgabe

Wenn dir der bestellte Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, darf entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Jedoch bitte ich dich trotzdem um deine Meinung und ggf. um Verbesserungsvorschläge bei der Rückgabe, da ich nur so meine Stücke und meinen Service stetig verbessern kann.

Am besten schickst du die Ware in der Originalverpackung an mich zurück, da hierdurch ein beschädigungsfreier Versand ermöglicht wird und die Ware sicher bei mir eintreffen kann. Ein Verlust oder die Beschädigung der Ware geht zu Deinen Lasten.

 

Adresse für die Rücksendung:

 

Mag. Marie-Dominique Wagner
Damenkleidermachermeisterin
Klingenberg 28
4060 Leonding

 

 

RETOUREN

 

Die Kosten der Rücksendung sind von dir zu tragen. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden ersuche ich dich, das Paket versichert und inkl. Trackingnummer zu verschicken.

 

Ich bearbeite Retoursendungen zeitnah, sobald ich diese in Empfang nehmen konnte. Du erhältst eine Benachrichtigung per Mail, sobald deine Retoure abschließend (spätestens 14 Tage nach erfolgreicher Zustellung laut Sendungsverfolgung) bearbeitet wurde.

 

 

 

UMTAUSCH

 

Im Fall eines gewünschten Umtauschs bitte ich dich, eine neue Bestellung aufzugeben.

 

Jedes einzelne Kleidungsstück wird beim Verpacken einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen, so dass ich eine Beschädigung, Verschmutzung oder ähnliches meinerseits ausschließen kann. Demnach ist eine pflegliche und sachgemäße Behandlung  der Kleidung deinerseits Grundvoraussetzung für die Rücknahme – getragene Stücke können ausdrücklich NICHT zurückgenommen werden! Dies gilt ebenso für Kleidungsstücke, die von dir verschmutzt oder gewaschen bzw. chemisch gereinigt wurden.

 

Etwaige Schäden an den Kleidungsstücken, die durch unsachgemäße Anprobe entstehen, führen dazu, dass ein Umtausch ausgeschlossen ist.