Indigo in aller Munde

Dass der Mühlviertler Blaudruck ein Klassiker ist, der nie aus der Mode kommt, beweisen die vielen Berichte, die in den letzten Wochen in den Medien erschienen sind. Zuerst ein toller ganzseitiger Artikel im Magazin „Die Oberösterreicherin“, dann ein Radiointerview auf Radio Oberösterreich und jetzt auch noch ein Artikel im Blog der Stadt Leonding.

Es freut mich wirklich, dass meine Indigo Kollektion aus Mühlviertler Blaudruck Leinen in aller Munde ist! Den Bericht in der Oberösterreicherin habe ich ja im vorangegangenen Blogpost gezeigt. Übrigens hat die glückliche Gewinnerin Claudia ihren Wickelrock bereits bei mir abgeholt!

Claudia mit Ihrem Wickelrock Indigo

Auch mein Radio Interview mit Jutta Mocuba von Radio Oberösterreich haben wirklich viele Menschen gehört, was mich sehr gefreut hat. Ich wurde natürlich zur Indigo Kollektion aus Blaudruck interviewt, es ging aber auch um eine Rückbesinnung auf qualitativ hochwertige Mode statt fast fashion und Maßanfertigungen in meinem Atelier.

beim Interview mit Jutta Mocuba vom ORF OÖ

Schließlich ist ein toller, wirklich langer Artikel im Blog der Stadt Leonding erschienen – hier auch gleich der Link dazu!

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!!!!