Rückgabe

Bei Nicht-Gefallen, unpassender Größe oder Vorstellungsabweichung darf entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Ware  innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Jedoch bitten wir Sie, um unseren Kundenservice stets zu erweitern, das beiliegende Rücksendeformular auszufüllen und bei der Rücksendung mit ins Paket zu legen.

Wir bitten Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung an uns zurückzusenden, da hierdurch ein beschädigungsfreier Versand ermöglicht wird und die Ware sicher bei uns eintreffen kann.

Bitte adressieren Sie das Paket an folgende Anschrift:

Mag. Marie-Dominique Wagner
Damenkleidermachermeisterin
Klingenberg 28
4060 Leonding

 

RETOUREN AUS ÖSTERREICH & DEUTSCHLAND

Die Rücksendung innerhalb von Österreich und aus Deutschland ist für Sie kostenfrei, solange Sie das von Marie Wagner zur Verfügung gestellte Retourenlabel für die Rücksendung verwenden. Dieses liegt, bei Bestellungen aus Österreich oder Deutschland, Ihrem Paket bei. Sie können Ihr Rücksendeetikett zudem HIER anfordern. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie Ihr Retourenlabel per E-Mail erhalten.

Alle Rücksendungen aus Österreich können bei der österreichischen Post abgegeben werden. Alle Rücksendungen aus Deutschland können bei der deutschen Post und DHL Paket abgegeben werden.

Falls Sie das Paket auf eigene Kosten mit einem anderen Versender an uns zurückschicken, bitten wir Sie, das Paket versichert und inkl. Trackingnummer zu verschicken.

Wir bearbeiten Retoursendungen zeitnah, sobald wir diese in Empfang nehmen konnten. Sie erhalten eine Benachrichtigung per Mail, sobald Ihre Retoure abschließend (spätestens 14 Tage nach erfolgreicher Zustellung laut Sendungsverfolgung) bearbeitet wurde.


RETOUREN AUS ANDEREN EU-LÄNDERN

Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Wir empfehlen die Bestellung ausschließlich versichert mit Sendungsverfolgung zu verschicken.

UMTAUSCH

Einen Umtausch Ihrer bestellten Ware bieten wir nicht an. In diesem Fall bitten wir darum, eine neue Bestellung auzugeben.

Jedes einzelne Kleidungsstück wird beim Verpacken einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen, so dass wir eine Beschädigung, Verschmutzung oder ähnliches unsererseits ausschließen können. Demnach ist eine pflegliche und sachgemäße Behandlung  der Kleidung Ihrerseits Grundvoraussetzung für die Rücknahme.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Kleidungsstücke, die durch Sie verschmutzt, getragen (mehr als nur Anprobe), gewaschen oder chemisch gereinigt wurden, nicht mehr zurücknehmen können.

Etwaige Schäden an den Kleidungsstücken, die durch unsachgemäße Anprobe entstehen, gehen zu Ihren Lasten.